­
­
­
­

«Werden missbraucht, um von Problemen abzulenken»

Medicnova Die Privatklinik sieht sich zunehmend Kritik von Seiten der Politik ausgesetzt. Im Interview stellt Verwaltungsrat Hansjörg Marxer klar, worum es bei der Kritik wirklich geht.
Hansjörg Marxer Interview Medicnova Klinik Bendern 170803
Interview Hansjörg Marxer, Medicnova Klinik Privatklinik Bendern am 03.08.2017
Das hatten sich die Verantwortlichen der Medicnova wohl anders vorgestellt, als sie ihre Klinik planten. Zwar können sich seit gut einem halben Jahr Patienten in der Benderer Privatklinik behandeln lassen, doch noch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­