­
­
­
­

Regierungschef will mit Betroffenen reden

In einer Stellungnahme zur Thematik des Besteuerungsrecht betont der Regierungschef, dass sich die Regierung für die Interessen der Betroffenen eingesetzt habe. Er könne den Ärger der Betroffenen sehr gut verstehen, eine Neuverhandlung sei aber - wie es der St. Galler Finanzminister betont habe - keine Option.
Regierungsviertel
Liechtenstein nimmt weitere Vertriebene auf.
Die Stellungnahme im Wortlaut: Regierung hat sich für die Interessen der Betroffenen eingesetzt Das Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Liechtenstein und der Schweiz legt seit 1995 fest, dass Angestellte von ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­