­
­
­
­

Johannes Kaiser legt Mandat nieder

Nachdem zwei Gutachter-Stellungnahmen unterschiedliche Schlüsse zogen, legt der parteiunabhängige Landtagsabgeordnete Johannes Kaiser sein Mandat im Richterauswahlgremium per sofort nieder. Dies teilt er in einem Schreiben den Medien mit.
Landtag in Vaduz
Johannes Kaiser gab am Sonntag bekannt, sein Mandat im Richterauswahlgremium per sofort niederzulegen.
Da der Landtag nun nach wie vor keine eindeutig geklärte Rechtsgrundlagen vorliegen habe, liege es Johannes Kaiser fern, «den Landtag in die Aufgabe eines Schiedsgerichts zu drängen, um dann eine noch grössere ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­