­
­
­
­

FBP prüft Ausschluss von Johannes Kaiser

FBP-Präsident Thomas Banzer gab heute im Radio zu Protokoll, dass ein Ausschluss vom Abgeordneten «eine Option sei, die auf dem Tisch liegt». Ausserdem erklärte Banzer, dass es zu keiner Aussprache zwischen Regierungschef Adrian Hasler und Johannes Kaiser kam. Die Einladungen des Präsidenten seien ausgeschlagen worden.
Wahlsonntag in Vaduz
Will der Regierungschef den Ausschluss eines unbequemen Abgeordneten? Banzer (links) hat die Option auf dem Tisch.
Seit Wochen greifen sich Regierungschef Adrian Hasler und der Landtagsabgeordnete Johannes Kaiser in der Öffentlichkeit an. Es brodelt in der Fortschrittlichen Bürgerpartei, und das ausgerechnet im Jubiläumsjahr.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­