­
­
­
­

Auf den Spuren der Jubiläumsbrücke

Die diesjährige Regierungsexkursion führte die fünf Regierungsmitglieder, ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter sowie Regierungssekretär Horst Schädler nach Eschen, Schaan und Planken. Dort besichtigten sie auch den möglichen Standort der Jubiläumsbrücke zur 300-Jahr-Feier des Landes Liechtenstein.
Liechtenstein Regierung Regierungsausflug
Die Liechtensteinische Regierungsmannschaft machte heute, zusammen mit ihren Stellvertretern ihren traditionellen Regierungsausflug, diesmal nach Planken zu der Stelle wo die neue Haengebruecke gebaut werden soll.
Ausgangspunkt der Regierungsexkursion war das Wasserreservoir Planken, wo Förster Michael Beck die Gäste begrüsste und ihnen einige Informationen zum Alpbetrieb und zur Wasserversorgung in der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­