­
­
­
­

Regierung steht hinter Olma-Auftritt

Die Regierung hat sich am Donnerstag erneut für den Auftritt Liechtenteins als Gastland an der Olma 2016 ausgesprochen. Liechtenstein sei einerseits Genossenschafter und Gründungsmitglied der Olma und wolle sich andererseits als sympathischer und verlässlicher Partner in der Region präsentieren, hiess es an einer Medienkonferenz.
PK Regierung 141030
Josef Beck, Geschäftsführer LIHK, Ewald Ospelt, Präsident Vorsteherkonferenz, Regierungsrätin Marlies Amann-Marxer, und Jürgen Nigg (von links), Geschäftsführer Wirtschaftskammer, präsentieren die Kostenaufteilung für den Olma-Gastauftritt.
«Die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit der Schweiz und dem Kanton St.Gallen stellen einen massgeblichen Erfolgsfaktor für die ganze Region dar», sagte Regierungsrätin Marlies Amann-Marxer.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­