­
­
­
­

Medicnova: Landesspital wollte uns nicht

Für die Ärzte an der Privatklinik in Bendern sind die jüngsten Aussagen von Landesspital-Stiftungsratspräsident Michael Ritter «haarsträubend». Laut ihren Aussagen wollten sie eine Kooperation mit dem Landesspital. Sie seien aber hingehalten worden und es seien von Seiten des Landesspitals unerfüllbare Forderungen gestellt worden.
Für die Belegärzte der Medicnova Privatklinik sind die Aussagen von Gesundheitsminister Pedrazzini und Landesspital-Stiftungsratspräsident Ritter nicht nachvollziehbar.
Das Landesspital in Vaduz hat zu wenig Patienten und steht deshalb vor einem finanziellen Engpass. Die Regierung hat demnach diese Woche beim Landtag einen Nachtragskredit von 2,5 Millionen Franken für dieses Jahr ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­