­
­
­
­

Keine Zustimmung auf politischer Ebene

«Im Jahre 2012 wurde auf Beamtenebene lediglich ein Vereinbarungsentwurf verhandelt, der einen Kostenschlüssel für das Projekt FL.A.CH festlegt», erklärt Alois Stöger, Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie, gegenüber dem «Liechtensteiner Vaterland».
alois stöger
Der österreichische Verkehrsminister Alois Stöger ist zuversichtlich.
«Eine Zustimmung bzw. Abstimmung auf politischer Ebene zu dem Entwurf ist damals und auch bis heute nicht erfolgt», sagt der österreichische Verkehrsminister auf die «Vaterland»-Frage, weshalb ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­