• Jugendrat
     (pd)

Jugendrat zieht positive Bilanz

Anlässlich seiner 3. Halbjahresversammlung, fanden sich am Freitag die Mitglieder des Jugendrats im Vereinshaus «Haus am Gleis» in Schaan zusammen. Die Kernthemen waren hauptsächlich die voranschreitende Mitgliedereinbindung zu diversen Vereins- und Projektarbeiten sowie die Aufnahme eines Neumitglieds.
Schaan. 

Nach einiger Vorlaufzeit, inklusiver Mitgliederbefragung, konnte der Jugendrat Liechtenstein die Mitgliedereinbindung starten. Ziel dieser ist es, den Mitgliedern des Jugendrats mehr direkte Einflussmoglichkeiten in Arbeiten und Projekte des Jugendrats zu ermöglichen. So werden unter anderem Ausschüsse und Projektgruppen ins Leben gerufen, welche von den Mitgliedern sehr begrüsst wurden. Wir sind erfreut und auch ein bisschen stolz über die erhaltene positive Resonanz meint David Kranz, Verantwortlicher fur die Mitgliedereinbindung im Vorstand. (pd)

14. Sep 2015 / 14:59
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
21. Juli 2017 / 13:21
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Liewo Sport: CEV Beachvolleyball, Vaduz
Facebook
Top