­
­
­
­

Generalvikar Walser kritisiert Politik

Generalvikar Markus Walser sorgte heute bei den Landtagsabgeordneten für Stirnrunzeln. Als derzeitiger Ersatzpfarrer von Vaduz griff er die Politik im Heiliggeistamt vor der Landtagseröffnung scharf an. Es sei auch für Poltitiker nicht verboten auf den gesunden Hausverstand zurückzugreifen.
Generalvikar Markus Walser
Sorgte heute mit seiner Predigt vor der Landtagseröffnung für Aufsehen: Generalvikar Markus Walser.
Das Heiliggeistamt vor der Landtagseröffnung ist normalerweise eine besinnliche Angelegenheit. Doch besinnlich war gestern nur der Kinderchor.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­