­
­
­
­

Fidel Frick rückt in Gemeinderat nach

Wie die Gemeinde Balzers mitteilte, hat der Gemeinderat Balzers an seiner Sitzung vom 12. April 2017 das Rucktrittsgesuch von Gemeinderat Manuel Frick genehmigt. Neu wird Fidel Frick den frei gewordenen Sitz im Gemeinderat ubernehmen.
PK Regierung 141010
Rückt in den Gemeinderat nach: Fidel Frick. 2015 schaffte er seine Wiederwahl nicht.
Manuel Frick wurde am 15. März 2015 fur die FBP in den Gemeinderat gewählt und trat dieses Amt am 1. Mai 2015 an. Als Inhaber des Ressorts Umwelt war er Vorsitzender der Umweltkommission.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­