• 20170723 Liechtensteiniade an der Poolbar in Feldkirch
    Simon Vogt veröffentlichte sein erstes Video.  (Nils Vollmar)

«Wavvyboi» veröffentlicht erstes Video

Der Balzner Sänger und Musiker Simon Vogt veröffentlichte am Mittwoch unter dem deutschen Produzent Mary sein erstes Musikvideo zu seiner neuen Single «Alleine».
Balzers. 

Simon Vogt aus Balzers brach das Gymnasium ab, um sich voll und ganz auf seine Musik zu konzentrieren. In Deutschland hat er als «Wavvyboi» über Online-Plattformen bereits eine grössere Fanbasis aufgebaut: Mit seinen insgesamt 35 Liedern erreichte er auf Online-Plattformen wie Soundcloud bereits an die 60 000 Klicks. Sein Lied «12am in the city» hat bis jetzt die grösste Aufmerksamkeit erzeugt und wurde alleine schon 11 000 Mal angehört. Anfang September hat er seine erste professionell produzierte EP mit sieben Liedern auf der Online-Musikplattform Bandcamp herausgebracht und am Mittwoch veröffentlichte er nun unter dem deutschen Produzent Mary sein erstes Musikvideo zu seiner neuen Single «Alleine». (mk)

Hier gehts zum Video: www.youtube.com/watch?v=dOeURUWyhR8

 

18. Jan 2018 / 13:37
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
24. Februar 2018 / 20:56
19. Februar 2018 / 23:22
Meistkommentiert
09. Februar 2018 / 07:00
Aktuell
25. Februar 2018 / 05:11
25. Februar 2018 / 02:26
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Krempel
Zu gewinnen 1 x 2 Karten für die 90er Party im Krempel am Samstag, 3. März ab 21 Uhr
22.02.2018
Facebook
Top