­
­
­
­

Liechtenstein nochmals an der Kunstbiennale

Bereits am Eröffnungswochenende im Mai war Liechtenstein an der renommierten «Biennale die Venezia» präsent und lud zu einem "Liechtenstein Brunch" ein. Dieser Einladung waren über 160 Gäste gefolgt. Den 26. November nutzt Liechtenstein nun für ein internationales Symposium, welches sich Museen und ihrer Rolle im Wandel der Zeit widmet.
Biennale
Freuen sich auf einen spannenden Abschlusstag an der Kunstbiennale: Zoran Ericì, Belgrad; Sandi Paucic, Pro Helvetia; Friedemann Malsch, Kunstmuseum Liechtenstein; Rachele Giudici, Pro Helvetia; und Enrico Lunghi, Kurator des Symposiums.
«Der letzte Öffnungstag der Biennale ist für ein internationales Symposium geradezu prädestiniert, halten sich an diesem Wochenende doch Museumsleute, Kuratoren und Künstler aus der ganzen Welt in Venedig ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­