­
­
­
­

Grosse Bühne für starke Stimmen

Den Reigen der heurigen Meisterkurs-Konzerte beschloss am Donnerstag die Gesangsklasse von Kurt Widmer. Die erlernte Leichtigkeit des Singens liess manche Studenten im Saal der Musikschule Triesen auch gleich noch ein Tänzchen wagen.
Schlusskonzert Gesang
Für das Abschlusskonzert der 48. Internationalen Meisterkurse schlüpfte Christian Nipp in die Rolle des Grafen Danilo, nachdem er im Frühjahr bei der Operette Balzers noch als Baron Zeta zu sehen war.
Es quirlte noch im gutbesuchten Guido-Feger-Saal der Musikschule Triesen, als die ersten Töne erklangen. Locker wie ein Barpianist schuf Andreas Lebeda mit wenigen Anschlägen am Flügel die Atmosphäre eines Ballsaals.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­