­
­
­
­

Wie weiter mit dem «Hagen-Huus»?

Am vergangenen Wochenende wurde in der Aula der Primarschule Nendeln der Film «s' Hagen Huus z' Nendla" erstaufgeführt. Das Interesse der Bevölkerung war enorm und das Echo auf den Film und auf die Absicht, das historisch wertvolle Ensemble zu erhalten, stiess auf grosse Resonanz.
Hagen Haus
Für den Erhalt und die Restaurierung des 1836 erbauten Hagen-Hauses wird nun ein Verein gegründet.
Der Film wurde nach einer Idee und nach dem Drehbuch von Dr.hc. Walter Matt, seinerseits auch Nendler Abstammung, und Filmemacher Klaus Schädler realisiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­