­
­
­
­

Furioser Auftakt zum Jubiläum

Yamandu Costa war gerade mal zwölf Jahre alt, als in Liechtenstein zum ersten Mal «Gitarrentage» abgehalten wurden. Ein Vierteljahrhundert später zählt Costa heute zu den bekanntesten Gitarristen Brasiliens. Und auch die Liechtensteiner Gitarrentage, liebevoll «Ligita» genannt, sind schon längst eine fixe Grösse in der Gitarrenwelt.
ligita Eschen
Die Redner des Abends: Günther Kranz, Mauro Pedrazzini, Rita Kieber Beck und Elmar Gangl.
Jedes Jahr zieht es zum Beginn der Sommerferien Gitarristen und ihre Freunde aus der halben Welt ins Liechtensteiner Unterland.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­