­
­
­
­

Patrick Büchel kandidiert als Vorsteher

Nach vier Jahren hat sich Arthur Brunhart entschieden, seine Zeit als Vorsteher zu beenden. Patrick Büchel möchte seine Nachfolge übernehmen und wurde am Sonntag Abend von der VU Balzers um den Sitz des Vorstehers ins Rennen geschickt.
VU Nomination Balzers
Patrick Büchel (rechts) will in Balzers Nachfolger von Gemeindevorsteher Arthur Brunhart werden.
Mit grossem Applaus wurde er bestätigt: Patrick Büchel, verheiratet und Vater zweier Töchter, stellt sich zur Wahl als Vorsteher von Balzers. Hansjörg Büchel heisst sein Gegenkandidat.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­