­
­
­
­

Nach Verleumdungen: «Jetzt erst recht»

Anfangs vergangener Woche wurden mehrere anonym versendete Briefe in Vaduz ausgetragen. Der Inhalt: diffamierende Vorwürfe sowie ein Foto, welches den Gemeinderatskandidaten Martin Konrad in einer sehr persönlichen Situation zeigt. Konrad wandte sich nun an die Öffentlichkeit.
Landtagswahlen
Vor den Wahlen in Vaduz kam es zu Diffamierungen gegenüber dem Kandidaten Martin Konrad.
Es sind Vorwürfe, wie sie übler nicht sein könnten: Untreue, Verlogenheit und Intrigen wurden dem FBP-Gemeinderatskandidaten Martin Konrad vergangene Woche in einem anonym versendeten Brief unterstellt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­