­
­
­
­

Eschen nimmt Geschenk nicht an

Eschen möchte das Hallenbad des Schulzentrum Unterland nicht übernehmen. Das erklärte Eschens Vorsteher Günther Kranz gegenüber Radio L. Im Gegenteil in einem kleinen Land wie Liechtenstein sollte man gemeinsame Projekte forcieren: «Wir sollten viel viel mehr Landesprojekte miteinander haben, statt jede Gemeinde oder das Land alleine zu lassen», fordert Kranz.
Hallenbad Eschen
Gemeinde winkt ab
Eine Diskussion zu diesem Thema habe es noch nie gegeben. Deshalb war er von der Aussage von Regierungschef Adrian Hasler überrascht, der im Landtag – zwar mit einem Augenzwinkern, aber mit einer gewissen Logik ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­