Rund 12 Millionen Franken will die Regierung 2018 in die Verkehrsinfrastruktur investieren. Dies geht aus dem am Dienstag verabschiedeten Bericht und Antrag an den Landtag hervor.
vor 3 Stunden
Rheinbrücke Bendern
Rund 12 Millionen Franken will die Regierung 2018 in die Verkehrsinfrastruktur investieren. Dies geht aus dem am Dienstag verabschiedeten Bericht und Antrag an den Landtag hervor.
vor 3 Stunden
Worldskills - Abu Dhabi 2017
Drei von vier Wettkampftagen sind für die Teilnehmer an den Berufsweltmeisterschaften in Abu Dhabi vorüber und heute geht es in den Endspurt. Jetzt heisst es, alle Kräfte zu mobilisieren, um auch am letzten Wettkampftag noch einmal 120 Prozent zu geben.
vor 15 Stunden
«Nonna» ist Miss Liechtenstein
Die Ruggeller Bauern Willi und Anton Büchel räumen ab: Am Eschner Bremimarkt belegen sie mit ihren Rindviehern fast alle ersten bis dritten Plätze. Nur Leo Gassner aus Triesenberg schiebt sich einmal auf einem dritten Rang dazwischen.
14.10.2017
Krimischmaus Premiere Triesen 171013
Mit einem Schlag auf einen grossen chinesischen Gong startete im Triesner Gemeindesaal die Premiere zum neuesten Krimischmaus-Abenteuer. Danach ging es Schlag auf Schlag. Schliesslich galt es, das «Geheimnis der Kirschblüten-Brosche» zu lüften.
16.10.2017
Polizei
Am Montagnachmittag ereignete sich in Triesen eine Kollision, an der drei Autos beteiligt waren. Verletzt wurde niemand.
vor 23 Stunden
Kathinka von Deichmann
Am Dienstagnachmittag ist Kathinka von Deichmann in das 25 000 Dollar Turnier in Joue-Les-Tours (Fra) gestartet. Die Liechtensteinerin ist für das Turnier topgesetzt. Im Auftaktspiel schlug von Deichmann die Britin Sara Beth Grey in drei Sätzen mit 6:4, 6:7 und 6:4
vor 21 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Tim Vantol
Zu gewinnen 1 x 2 Karten für Timo Vantol am Samstag, 21. Oktober im Krempel
13.10.2017
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top