Liechtensteins Natispieler in Diensten des Serie-A-Teams FC Empoli, Marcel Büchel, erlitt unlängst im Training einen Schwächeanfall und gab am letzten Sonntag gegen Atalanta Bergamo sein Comeback. Doch was war vor vier Wochen passiert?
vor 20 Minuten
Erkenntnisse wahlhilfe.li, Bendern
In einer ausführlichen Präsentation widmeten sich die Politologen Christian Frommelt und Berno Büchel gestern in Bendern noch einmal einer Rückschau und einem Ausblick zu den Wahlen.
vor 2 Stunden
Strom
Heute Dienstag um 5.40 Uhr kam es im übergeordneten 110 kV Übertragungsnetz zu einem technischen Problem im Umspannwerk Aachen bei Mörschwil SG. Ein mit Öl gefüllter Strom- und Spannungswandlers ist offenbar geplatzt – was einen Brand ausgelöst hat. Der dadurch aufgetretene Spannungseinbruch war im gesamten Netzgebiet des Fürstentum Liechtenstein zu spüren.
vor 14 Stunden
Wasserversorgung
An der Generalversammlung der Wasserversorgung Liechtensteiner Unterland (WLU) konnte der Präsident Norman Wohlwend auf ein gutes Jahr zurück blicken.
19.05.2017
Jugendblasorchester mit toller Leistung
Am Sonntag hat auf der Kulturbühne Ambach in Götzis der 10. Jugendblasorchester-Wettbewerb stattgefunden. Mit dabei war auch das «Jugendblasorchester Liechtenstein», welches sich 88.83 Punkte erspielte und damit den vierten Rang holte.
22.05.2017
Sprayereien in Mauren
Eine unbekannte Täterschaft verursachte übers Wochenende mehrere Sachbeschädigungen
vor 15 Stunden
Thomas Beck
Der FC Triesenberg ist nach nur einer Saison in der Vierten Liga am Samstag wieder in die Dritte Liga zurückgekehrt (im «Vaterland»). Am Montag vermeldete der FC Triesenberg Ex-Nationalspieler Thomas Beck als neuen Cheftrainer und Nachfolger von Markus «Rösle» Gassner. Somit wird Thomas Beck selbst nicht mehr aktiv spielen.
22.05.2017
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Lara
Gewinnen Sie 2 x 2 Eintritte für das Herz-Gespräch zum Thema ‚Stärke deine Gesundheit‘ mit Lara Bernardi in Vaduz
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Top