Am Freitagnachmittag ereignete sich in Schaan ein Arbeitsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde, wie die Landespolizei mitteilte.
vor 1 Stunde
Fachkräftemangel
Aktuell herrscht in der Liechtensteinischen Alters- und Krankenhilfe (LAK) zwar kein Pflegenotstand. Doch der Fachkräftemangel wird sich auch hierzulande verschärfen. Mit diversen Massnahmen soll das Problem entschärft werden.
20.01.2017
Busfahrer
Verkehrsentlastung Nach sechs Monaten ist das Pilotprojekt Werkbusse der Hilti AG und der LGT Bank beendet. Grund: Die Mindestauslastung wurde nicht erreicht.
vor 23 Stunden
Die Liechtensteiner Beizenwelt erweitert sich ab Anfang März um eine Attraktion: das Griffin's Pub in Balzers. Dabei handelt es sich um ein Irish Pub, welches von 11 Balzner Freunden eröffnet wird.
18.01.2017
Premiere Operettenbühne Vaduz
In Vaduz grassiert derzeit das «My Fair Lady»-Fieber. Die aktuelle Produktion der Operettenbühne Vaduz feierte gestern vor vollem Haus Premiere.
20.01.2017
Unfall Triesen
Am Mittwochabend kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos, verletzt wurde niemand.
20.01.2017
Tina Weirather
LSV-Ass Tina Weirather steigerte sich im zweiten Abfahrtstraining für die Weltcup-Abfahrt von morgen, Samstag, um 10.15 Uhr, in Garmisch-Partenkirchen (De). Sie belegte Rang neun und verlor auf die Bestzeithalterin Sofia Goggia 1,40 Sekunden, wobei Goggia ein Tor ausgelassen hatte.
20.01.2017
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Smith
Facebook
Markt & Konsum
Top