Die Schweiz plant, mehrere Grenzwerte für Pestizide in Gewässern anzupassen. So will der Bund die Glyphosat-Grenzwerte zum Beispiel um das Hundertfache erhöhen.
vor 11 Stunden
Die neue Partei wird künftig unter dem Namen *DPL – Demokraten pro Liechtenstein* auftreten. Dies wurde soeben an der Gründungsversammlung im Hotel Löwen in Vaduz beschlossen. Damit ist die Mehrheit der Versammlung dem Trios Rehak-Hasler-Elkuch gefolgt.
1
vor 13 Stunden
The colours of sunset
Kommende Woche neigt sich der September dem Ende zu und mit ihm auch der Bike- und Wanderfoto-Wettbewerb. Bis Sonntag bleibt jedoch noch Zeit, tolle Bilder hochzuladen und einen der begehrten Gutscheine zu gewinnen.
vor 12 Stunden
dreischwesternhaus,gemeindeverwaltung, planken, gemeinde, liecht
Eine Projektgruppe soll bis November prüfen, ob im Dreischwesternhaus ein Café realisiert werden kann.
vor 2 Stunden
Dunkelzelt KLANGLABOR Campfire TAK Schaan
Lichtsuche. Wir leben in einer lichtverschmutzten Welt. Wie das absolute Dunkel auf uns wirkt, war am Mittwoch und ist am Donnerstag an zwei Abenden mit dem Klanglabor im Dunkelzelt vor dem TAK zu erfahren.
20.09.2018
Heli stellt Beleuchtungsmasten auf
In Triesenberg entstehen die ersten Tennis-Hartplätze Liechtensteins. Am Freitag Vormittag wurden mit einem Helikopter die Beleuchtungsmasten aufgestellt.
vor 16 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
wiesngaudi
Wir verlosen 2 x 2 Tickets zur letzten Wiesngaudi am 5. Oktober im SAL in Schaan
28.08.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top