Am Dienstagabend präsentierte die junge Liechtensteiner Autorin Isabel Wanger vor zahlreichem Publikum ihren Erstling «Am Stammtisch» im Domus in Schaan. Eine skurille Geschichte über fünf vom Leben gezeichnete Charaktere.
vor 38 Minuten
Treffen EWR
Am halbjährlichen Treffen des EWR-Rates wurden das Funktionieren des EWR-Abkommens sowie die vorgeschlagene Reform der europäischen Finanzmarktaufsicht diskutiert.
vor 1 Stunde
WC verschmiert
Eine unbekannte Täterschaft beging in Bendern erneut eine Sachbeschädigung beim Postgebäude. Die Polizei sucht Zeugen.
vor 3 Stunden
Vinyl-Vater mit Kultstatus
Landauf, landab ist er als DJ bekannt: Heinz Mühlegg. Seine Grösse wie auch sein schulterlanges Haar sind seine Markenzeichen. Und noch etwas: Sein grosses Herz für Menschen, die Hilfe brauchen. Wie all jene Kinder in Sri Lanka, für die er sich seit Jahren engagiert.
20.05.2018
Klangvestival mit Naturstimmen aus aller Welt treffen Jodel Choere aus der Ostschweiz. Toggenburg
Am Pfingstmontag ging das diesjährige Klangfestival Toggenburg mit einem zweistündigen Konzert mit Naturstimmen aus der Schweiz, dem Baskenland und Indien zu Ende. Ein Anlass, an dem nicht nur Stimmen aufeinandertreffen.
vor 8 Stunden
Ian Gut
Nach mehreren Jahren im C-Kader von Swiss-Ski haben sich Ian Gut (23) und sein Teamfür einen Verbandswechsel entschieden. Die Schaffung eines neuen Umfelds soll seiner Karriere neuen Schwung zu geben. Der Bruder von Lara Gut wird ab Saison 2018/2019 für Liechtenstein starten.
vor 9 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
28.03.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top