­
­
­
­

Wahlberg verdient als Schauspieler am besten

Mark Wahlberg war in den vergangenen zwölf Monaten der bestbezahlte Schauspieler der Welt. 68 Millionen Dollar konnte er laut aktueller Liste des Magazins "Forbes" in diesem Zeitraum einstreichen - für die Filme "Transformers: The Last Knight" und "Daddy's Home 2".
Mark Wahlberg war in den letzten zwölf Monaten der bestbezahlte Schauspieler der Welt. 68 Millionen Dollar hat er verdient. (Archivbild)
Mark Wahlberg war in den letzten zwölf Monaten der bestbezahlte Schauspieler der Welt. 68 Millionen Dollar hat er verdient. (Archivbild)
Damit verweist der 46-Jährige den Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson (65 Millionen) auf Platz 2. Johnson konnte sein Gehalt mit dem "Baywatch"-Remake und dem im Herbst anlaufenden Sequel zu "Jumanji" verdienen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­