­
­
­
­

"The Nun" an der Spitze

Der Horrorfilm "The Nun" hat in den Kinocharts der Deutschschweiz auf Anhieb den Spitzenplatz erobert. "Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation" fiel innert Wochenfrist vom ersten auf den zehnten Rang zurück.
Der Horrorfilm "The Nun" hat am Wochenende vom 6. bis 9. September 2018 am meisten Publikum in die Deutschschweizer Kinos gelockt. (Archiv)
Der Horrorfilm "The Nun" hat am Wochenende vom 6. bis 9. September 2018 am meisten Publikum in die Deutschschweizer Kinos gelockt. (Archiv) (Bild: Warner Bros. Ent.)

Der in der Deutschschweiz zweitplatzierte Film "Mission Impossible - Fallout" konnte sich auch in der Westschweiz und im Tessin ganz vorne halten, nämlich auf Platz 4 und 3.

In der Westschweiz belegte "The Meg" den ersten Rang vor "Blackkklansman" und "Photo De Famille". Im Tessin lag "Mamma Mia! Here We Go Again" vorn vor "Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation". (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboSapperlot
Das Copyright für die Kultfigur ist zum Jahreswechsel abgelaufen. Nun darf die erste Version von ihr von allen verwendet werden.
04.01.2024
Abo
03.01.2024
AboSapperlot
Wir haben es uns zwar bereits gedacht – nun hat eine Studie dies aber bestätigt. Wer viel und gerne Horrorfilme schaut, weiss, dass sie nicht nur unterhalten, sondern auch reichlich Lernmöglichkeiten bieten.
17.12.2020
­
­