­
­
­
­

"Rambo V" kommt nächstes Jahr

Sylvester Stallone hat Berichte über einen weiteren Teil der Filmreihe "Rambo" bestätigt. "Etwas Grossartiges wird kommen", schrieb der US-Schauspieler auf Instagram und postete dazu eine Art Filmplakat mit dem Titel "Rambo V".
Sylvester Stallone fühlt sich mit 72 immer noch fit genug um einen neuen "Rambo" zu stemmen. (Archivbild)
Sylvester Stallone fühlt sich mit 72 immer noch fit genug um einen neuen "Rambo" zu stemmen. (Archivbild) (Bild: Keystone/AP/MATT SLOCUM)

Der Kinostart ist demnach im Herbst 2019 geplant. Zuvor hatten mehrere US-Medien berichtet, dass Stallone zum fünften Mal die Rolle des Kriegsveteranen John Rambo ​übernehmen werde.

Die Action-Reihe erfreute sich in den 80er Jahren grosser Beliebtheit und machte Stallone neben den "Rocky"-Filmen zum weltweiten Action-Star. 2008 kam ein vierter Teil in die Kinos, Stallone schrieb damals auch das Drehbuch und führte Regie. Die Dreharbeiten zum neuen Film sollen laut US-Magazin "Screen Daily" im September in London, Bulgarien und auf den Kanarischen Inseln beginnen. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
17.03.2024
Abo«The Woman and the Cross»
Seit 2019 arbeitet Arno Oehri an seinem neuen Spielfilm «The Woman and the Cross». Noch dieses Frühjahr soll er fertiggestellt werden. 
14.03.2024
Abo
Seit 2019 arbeitet Arno Oehri an seinem neuen Spielfilm «The Woman and the Cross». Noch dieses Frühjahr soll er fertiggestellt werden.
13.03.2024
­
­