­
­
­
­

Lady Gaga kommt am 11. Februar

Lady Gaga ist offenbar wieder einsatzfähig. Im November setzt sie ihre Nordamerika-Tour fort, im Januar und Februar kommt sie nach Europa. Das ausgefallene Konzert vom 24. September im Zürcher Hallenstadion wird am 11. Februar nachgeholt, wie Live Nation mitteilt.
Lady Gaga im Februar in der Halbzeitpause der NFL Super Bowl. Auch die Auftritte auf der Joanne World Tour sollen ähnlich "energetisch" sein. Am 11. Februar 2018 kann man sich im Zürcher Hallenstadion davon überzeugen. (Archivbild)
Lady Gaga im Februar in der Halbzeitpause der NFL Super Bowl. Auch die Auftritte auf der Joanne World Tour sollen ähnlich "energetisch" sein. Am 11. Februar 2018 kann man sich im Zürcher Hallenstadion davon überzeugen. (Archivbild) (Bild: Keystone/AP/MATT SLOCUM)

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für die im September ausgefallene Show behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Wer den Ersatztermin nicht wahrnehmen möchte, muss sich das Ticket bis spätestens eine Woche vor dem neuen Konzerttermin erstatten lassen. Tickets für das Nachholkonzert sind ab sofort erhältlich. Gemäss ticketcorner.ch sind Sitzplätze rar, Stehplätze aber noch reichlich vorhanden.

Bevor Lady Gaga ihre Tournée wegen Folgen ihrer chronischen Fybromyalgie unterbrechen musste, hatte sie viel Lob erhalten: "Es wird in diesem Jahr nicht mehr viele Arena-Auftritte mit solch gesanglicher Verve geben", erklärte die "New York Times" und "Variety" lobte sie für "ihren ausdauernden Gesang und ihre energetische Performance“. Geboten werde auf der Joanne World Tour ein "multimediales Spektakel", versprach unter anderen die "LA Times". (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboNah dran an Migrationskrise in New York
Heute erscheint erstmals eine Foto-Text-Geschichte von Sebastian Sele in der New York Times. Ein «cooler erster Schritt», wie er sagt.
12.12.2023
­
­