­
­
­
­

Lady Gaga geht für ein Jahr nach Las Vegas

Popsängerin Lady Gaga ("Just dance") wird ab Ende Dezember fast ein Jahr lang in Las Vegas auf der Bühne stehen. Auf Twitter kündigte die 32-jährige Sängerin am Dienstag die beiden Shows "Lady Gaga Enigma" mit Pop-Hits und "Lady Gaga Jazz & Piano" an.
Will mit zwei Shows zu Pop und Jazz fast ein Jahr lang in Las Vegas auf der Bühne stehen: US-Popsängerin Lady Gaga. (Archivbild)
Will mit zwei Shows zu Pop und Jazz fast ein Jahr lang in Las Vegas auf der Bühne stehen: US-Popsängerin Lady Gaga. (Archivbild) (Bild: KEYSTONE/AP/LM OTERO)

Die Enigma-Show sei anders als all ihre bisherigen Auftritte, schrieb Lady Gaga in der Ankündigung.

Von Ende Dezember bis November 2019 will sie mehr als zwei Dutzend Mal im Park-MGM-Casino auf der Bühne stehen. Bereits vorigen Dezember hatte die Sängerin den Vertrag für die eigene Vegas-Show unterschrieben. "Es war mein lebenslanger Traum, ein Las-Vegas-Girl zu sein, ich bin so überglücklich", schrieb sie damals.

In der Glückspielmetropole konkurriert die Grammy-Gewinnerin mit Kollegen wie Elton John und Britney Spears um die Gäste. Auch Popdiva Mariah Carey ist mit einem ständigen Programm in Las Vegas. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Unter dem Titel «Feel the Spirit» lud der Eschner Chor St. Martin am Sonntagnachmittag in die Pfarrkirche ein.
26.11.2023
Promotion
Der König der Löwen kommt am 29. Februar um 19.30 Uhr in den SAL nach Schaan. Beim Wettbewerb gibt es Tickets für das einmalige Erlebnis zu gewinnen.
12.12.2023
­
­