­
­
­
­

Hollywood-Stern für Dwayne Johnson

Hollywood-Star Dwayne Johnson wird auf dem berühmten "Walk of Fame" im Herzen von Hollywood mit einer Sternen-Plakette verewigt. Nach Mitteilung der Veranstalter am Dienstag soll der Schauspieler am 13. Dezember den 2624. Stern auf dem Hollywood Boulevard enthüllen.
Dwayne Johnson spielte unter anderem in "Fast & Furious 8" und "Baywatch" mit. (Archivbild)
Dwayne Johnson spielte unter anderem in "Fast & Furious 8" und "Baywatch" mit. (Archivbild) (Bild: KEYSTONE/AP Universal Pictures/MATT KENNEDY)

Es ist laut Mitteilung die letzte derartige Zeremonie im Jahr 2017.

"Alle lieben Dwayne Johnson", sagte die Verbands-Produzentin Ana Martinez in der Mitteilung. Johnsons Stern werde bestimmt von sehr vielen Fans besucht und fotografiert werden.

Der Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson, der zuletzt in "Baywatch" und "Fast & Furious 8" mitspielte, kommt kurz vor Weihnachten mit dem Fantasy-Abenteuer "Jumanji" in die Kinos. 2018 wird er in den Filmen "Rampage" und "Skyscraper" zu sehen sein. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Im Winter kamen die Amerikaner, im Frühling das Abstiegsgespenst. Unter den neuen Besitzern taumeln die Grasshoppers der Barrage entgegen. Was das für die neuen GC-Besitzer aus Los Angeles bedeutet. Und was unterscheidet sie überhaupt von den früheren Eigentümern aus China?
05.04.2024
Abo
War die Kleiderwahl der Stars an der Verleihung des wichtigsten Filmpreises oscarreif? Unsere Expertin sah schwarz in der Nacht auf Montag - und Cowboystiefel.
11.03.2024
Nach mehr als 130 Film- und Fernsehrollen, darunter Klassiker wie "Der Pate" und "Apocalypse Now", hat Robert Duvall längst noch nicht genug. Der Hollywood-Star, der am Dienstag (5. Januar) 90 Jahre alt wird, sagte erst vor wenigen Monaten eine weitere Rolle zu. An der Seite von Adam Sandler und Queen Latifah soll er in dem geplanten Netflix-Sportdrama "Hustle" mitmischen.
30.12.2020
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
vor 8 Stunden
­
­