­
­
­
­

Filmfest Locarno endete mit Preisverleihung

Mit 174’000 Eintritten verzeichnete das Filmfestival Locarno einen Zuwachs von acht Prozent. Es war auch inhaltlich ein starker Jahrgang. Der goldene Leopard für den kontrovers aufgenommenen Sterbe-Dokfilm "Mrs. Fang" des Chinesen Wang Bing kam aber überraschend.
Der chinesische Regisseur Wang Bing mit seinem Goldenen Leoparden. Er war darüber genauso überrascht wie Kritiker und Publikum und hatte deshalb keine Dankesrede vorbereitet.
Der chinesische Regisseur Wang Bing mit seinem Goldenen Leoparden. Er war darüber genauso überrascht wie Kritiker und Publikum und hatte deshalb keine Dankesrede vorbereitet.
Den Publikumspreis des Piazza-Grande-Programms erhielt die intelligente US-Komödie "The Big Sick". Die Romanze von Michael Showalter erzählt auf überaus witzige Weise die Liebesgeschichte zwischen dem Pakistani ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­