­
­
­
­

Erfolgreiches Musikfest in Genf

Die 27. Ausgabe der Fête de la Musique in Genf hat in diesem Jahr zehntausende Menschen angelockt. Während dreier Tage standen 562 Veranstaltungen an 28 Standorten auf dem Programm.
Ein farbenfrohes Fest bis tief in die Nacht: Die 27. Ausgabe der Fête de la Musique war laut den Organisatoren erfolgreich.
Ein farbenfrohes Fest bis tief in die Nacht: Die 27. Ausgabe der Fête de la Musique war laut den Organisatoren erfolgreich. (Bild: KEYSTONE/MARTIAL TREZZINI)

Die Organisatoren des Musikfestes zogen eine positive Bilanz. Die Atmosphäre sei fröhlich, das Wetter fast perfekt gewesen, hiess es in einer Mitteilung vom Sonntagabend. Dank vieler Fanfaren habe die ganze Stadt vibriert. Negative Zwischenfälle seien nicht zu verzeichnen gewesen.

"Die Fête de la Musique hat ihren Status als eine wichtige kulturelle Veranstaltung für Künstler und Publikum bestätigt", schrieben die Organisatoren weiter. Die nächste Ausgabe wird vom 21. bis zum 23. Juni 2019 stattfinden. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo75. Verbandsmusikfest in Malbun
2024 findet in Malbun das 75. Verbandsmusikfest statt. Vom 28. bis 30. Juni treffen sich auf dem Festplatz vor dem Schlucher-Treff die zehn Liechtensteiner Musikverbände zu 75. Mal.
05.10.2023
Abo
Die Operette Balzers zeigt sich nach der Dernière mit der diesjährigen Produktion «Die Csárdásfürstin» mehr als zufrieden.
19.03.2024
Abo
Diesen Sonntag fand in der Festhalle des Gossauer «Hofstadl» ein Treffen der Reichsbürgerbewegung «Königreich Deutschland» statt. Vor Ort warben «König» Peter Fitzek und seine Anhänger um neue Mitglieder. Ein Besuch bei den Reichsbürgern.
17.03.2024
­
­