­
­
­
­

Theaterkollektiv auf Spurensuche

Am Kunstfest in Weimar D ist am Donnerstagabend das Theaterprojekt "Adolf Hitler: Mein Kampf, Band 1 & 2" uraufgeführt worden - eine Koproduktion mit Theatern in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Ende Oktober wird es in der Zürcher Gessnerallee gezeigt.
Das Theaterprojekt "Mein Kampf, Band 1 & 2" ist am Donnerstagabend in Weimar uraufgeführt worden.
Das Theaterprojekt "Mein Kampf, Band 1 & 2" ist am Donnerstagabend in Weimar uraufgeführt worden.
Dem Buch haftet bis heute der Mythos der Verführung an. Wie umgehen mit Hitlers "Mein Kampf"? In zwei kurzweiligen und teils heiteren Stunden begibt sich Rimini Protokoll auf eine Spurensuche.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­