­
­
­
­

Sheeran auf Spotify schon wieder geschlagen

Nur zwei Wochen, nachdem der britische Sänger Ed Sheeran einen Rekord für die meisten Klicks beim weltgrössten Musik-Streamingdienst Spotify aufgestellt hatte, ist er von dem kanadischen Rapper Drake übertrumpft worden.
Rapper Drakes neue Scheibe verkauft sich auf Spotify sogar noch schneller als diejenige des bisherigen Rekordhalters Ed Sheeran. (Archivbild)
Rapper Drakes neue Scheibe verkauft sich auf Spotify sogar noch schneller als diejenige des bisherigen Rekordhalters Ed Sheeran. (Archivbild)
Drakes neues Album "More Life", das am Samstag veröffentlicht wurde, wurde am ersten Tag 61,3 Millionen Mal abgerufen. Damit übertraf der Rapper Sheeran um rund 4,5 Millionen Klicks.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­