­
­
­
­

Schweizer Kandidaten für Deutschen Filmpreis

Die Schweiz mischt auch dieses Jahr beim Deutschen Filmpreis mit: "Cahier africain" von Heidi Specogna ist in der Sparte Bester Dokumentarfilm nominiert, Bruno Ganz könnte für "In Zeiten des abnehmenden Lichts" die Auszeichnung für den Besten Hauptdarsteller bekommen.
Bruno Ganz - hier auf dem Plakat von "In Zeiten des abnehmenden Lichts" - ist für den Deutschen Filmpreis nominiert. 1976 hatte er den Preis schon einmal gewonnen. (Handout)
Bruno Ganz - hier auf dem Plakat von "In Zeiten des abnehmenden Lichts" - ist für den Deutschen Filmpreis nominiert. 1976 hatte er den Preis schon einmal gewonnen. (Handout)
Mit acht Nominierungen ist die deutsche Tragikomödie "Die Blumen von gestern" von Chris Kraus der grosse Favorit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­