­
­
­
­

Schauspieler tritt ohne Publikum auf

Ein Schauspieler ist in Italien auf die Bühne gegangen, obwohl keine einzige Karte für die Aufführung verkauft wurde. Giovanni Mongiano trat auch ohne grosses Publikum am vergangenen Samstag in dem kleinen norditalienischen Ort Gallarate auf.
Der italienische Schauspieler Giovanni Mongiano nimmt seinen Job ernst: Er tritt selbst dann auf, wenn keine Karte für den Abend verkauft wurde. (Twitter)
Der italienische Schauspieler Giovanni Mongiano nimmt seinen Job ernst: Er tritt selbst dann auf, wenn keine Karte für den Abend verkauft wurde. (Twitter)
Nur die Regieassistentin und die Kassiererin schauten zu. "Ich habe ihm gesagt: 'Komm, niemand ist da, lass uns nach Hause gehen'.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­