­
­
­
­

"Ma vie de Courgette" räumt bei César ab

Zwei Tage vor der Oscar-Zeremonie ist am Freitagabend in Paris der französische Filmpreis César verliehen worden. Der Psycho-Thriller "Elle" gewann in der Hauptkategorie. Der Schweizer Beitrag "Ma vie de Courgette" ("Mein Leben als Zucchini") holte zwei Preise.
Erhielt einen Ehren-César für seine Karriere: George Clooney nutzte seine Dankesrede zur Liebeserklärung.
Erhielt einen Ehren-César für seine Karriere: George Clooney nutzte seine Dankesrede zur Liebeserklärung.
"Ma vie de Courgette" des Wallisers Claude Barras war auch in der Kategorie Beste Musik nominiert. Für einen Preis reichte es hier allerdings nicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­