­
­
­
­

Kritik an Hallervordens Dankesrede

Dieter Hallervorden hat sich auf ungewöhnliche Art für den "Romy"-Filmpreis bedankt und damit Stirnrunzeln ausgelöst. "Diese österreichische 'Lola' - diese österreichische 'Romy' natürlich - führe ich heim ins Reich", sagte der 79-jährige Komiker Samstagabend in Wien.
Verbaler Ausrutscher: Dieter Hallervorden in Wien
Verbaler Ausrutscher: Dieter Hallervorden in Wien
Zuvor hatte er die Auszeichnung als bester Filmschauspieler entgegen genommen. Hallervorden wurde für seine Rolle in Til Schweigers Tragikomödie "Honig im Kopf" geehrt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­