­
­
­
­

Harry Potters Sohn hat ersten Schultag

Zwei Tweets - und "Harry Potter"-Fans sind in Aufruhr. "Ich bin in Edinburgh, könnte irgendjemand in King's Cross in meinem Namen James S. Potter alles Gute wünschen? Er fängt heute in Hogwarts an" twitterte Joanne K. Rowling. James ist Harrys Sohn.
King's Cross: Hier soll heute Harry Potters Sohn James S. in den Zug nach Hogwarts gestiegen sein (Archiv)
King's Cross: Hier soll heute Harry Potters Sohn James S. in den Zug nach Hogwarts gestiegen sein (Archiv)
Am Abend dann verbreitete die Schriftstellerin, dass der Sprechende Hut bereits entschieden habe. "Habe gerade gehört, dass James S.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­