­
­
­
­

Filmbösewicht James Woods wird heute 70

Als Hollywoods Bösewicht machte James Woods Karriere. Der Schauspieler glänzte in Filmen wie "Once Upon a Time in America" und "Ghosts of Mississippi". Mit 70 Jahren macht er als Trump-Anhänger und mit Twitter-Tiraden von sich reden.
James Woods, der heute 70 wird, war einst ein bekannter Filmbösewicht. Heute hat er sich auf das Absetzen von Trump-freundlichen Twitternachrichten verlegt. (Archivbild)
James Woods, der heute 70 wird, war einst ein bekannter Filmbösewicht. Heute hat er sich auf das Absetzen von Trump-freundlichen Twitternachrichten verlegt. (Archivbild)
Woods, der heute 70 wird, war in seiner Hollywood-Glanzzeit als Darsteller von Mördern, Verrätern und Rassisten gefragt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­