­
­
­
­

Drake bricht Rekord bei Billboard Awards

Der kanadische Rapper Drake hat bei den Billboard Music Awards 13 Preise abgeräumt - so viele, wie noch kein Künstler zuvor. Er bekam am Sonntagabend in Las Vegas unter anderem die Auszeichnungen für den besten Künstler, das beste Rap-Album und seine Live-Tournee.
Rapper Drake hatte am Sonntag bei den Billboard Awards gar nicht genug Arme um seine 13 Trophäen zu tragen.
Rapper Drake hatte am Sonntag bei den Billboard Awards gar nicht genug Arme um seine 13 Trophäen zu tragen.
Auch Beyoncé und das Duo Twenty One Pilots gehörten mit je fünf Preisen zu den Mehrfach-Gewinnern. Adele, die mit zwölf Auszeichnungen den bisherigen Rekord gehalten hatte, ging heuer mit nur zwei Nominationen ins ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­