­
­
­
­

Grosser Ferienfoto-Wettbewerb gestartet

Wie schon in den Jahren zuvor führt das «Liechtensteiner Vaterland» auch diesen Sommer wieder den allseits beliebten Ferienfoto-Wettbewerb für seine Leserinnen und Leser durch. Wer bei dieser einzigartigen Sommeraktion mitmachen will, sollte seinen besten Sommerschnappschuss einsenden, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Vaduz. - Die Themenwahl der Fotomotive umfasst Wandern, Bike-Touren, Museen, Sport&Spiel, Natur und Familien. Die Fotos können bis zum Stichtag 14. September eingesendet werden und müssen zwischen 2 und 5 MB gross sein. Die besten sommerlichen Schnappschüsse werden im «Liechtensteiner Vaterland» veröffentlicht. Durch eine Fachjury sowie ein Online-Voting der «Vaterland online»-Nutzer werden dann die fünf besten Fotos ermittelt. Die Fotografen der fünf Bestplatzierten gewinnen interessante Preise rund ums Wandern und Freizeit.

Kameraausrüstung gewinnen

Als Hauptpreis winkt die Digitalkamera Lumix GM1 inkl. 12-32 mm Objektiv, Handgriff, Speicherkarte und verschiedenen Funktionen. Weitere Wettbewerbs-Preise sind eine Wanderausrüstung, Einkaufsgutscheine, ein Feldstecher von Nikon Monarch sowie zweimal ein 3-Tage-Erlebnispass. (lb)

Foto aus Liechtenstein und der Region mit Kurzbeschrieb an wettbewerb@medienhaus.li einschicken. Alle Wettbewerbsbilder sind in der Fotogalerie zu sehen.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboErfolg für Liechtensteiner Fotograf
«Poetry of Silence» des Liechtensteiner Fotografen Roland Blum hat es unter die 12 weltweit besten Self-published-Bücher geschafft.
12.10.2023
Am Freitagabend wurde bekannt, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist und sich in Behandlung befindet. Zuvor war in den Sozialen Medien darüber gemutmasst worden, warum Kate verschwunden war. Doch die Verschwörungstheoretiker verstummen auch jetzt nicht. Hier eine Übersicht, was wir wissen.
23.03.2024
AboWenn plötzlich die grösste Einnahmequelle wegfällt
Wegen einer Gesetzesänderung bangt das Fotofachgeschäft Kaufmann in Schaan nun um seine Existenz. 
22.03.2024
­
­