­
­
­
­

Podium bittet zum letzten Konzert in Vaduz

Am Sonntag, 11 Uhr, endet die Podium-Reihe im Vaduzer Rathaussaal unter dem Patronat von Erbprinzessin Sophie mit der klangvollen Preisverleihung. Maestro Graziano Mandozzi und Alesh Puhar, der in dieser Saison die künstlerische Leitung des Podiums übernommen hat, bitten zum Finale und noch einmal lassen Musiker aufhorchen.

Vaduz. - Musikfreunde haben die Podiumtermine schon lange im Kalender. Sie wissen: Wenn die jungen Künstler aus der Region aufspielen, sind musikalische Höhepunkte an der Tagesordnung. Wie gewohnt, gibt es zum Finale im Rathaussaal Vaduz noch einmal die Gelegenheit zur Begegnung mit den Talenten, die noch ein Geheimtipp sein mögen, aber vielleicht schon bald als Sterne im internationalen Musikleben leuchten werden.

Aussergewöhnliches geboten

Ob es das Akkordeon-Duo Raphael Brunner und Damian Keller war, die Blockflötistin Saphira Keller oder der Geiger David Kessler, der Gitarrist Ulrich Huemer oder die Pianistin Isa-Sophie Zünd: Jedes der Podium-Konzerte bot Aussergewöhnliches. (pd)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Moritz Schädler mit Crimer beim Zauberwald Lenzerheide
Am Dienstag brachte «Crimer» das Publikum in der Lenzerheide zum Beben. Als Gitarrist dabei: der Triesenberger Moritz Schädler. 
28.12.2023
Abo
Am Dienstag brachte Crimer das Publikum in der Lenzerheide zum Beben. Als Gitarrist dabei: der Triesenberger Moritz Schädler.
27.12.2023
Abo
Ab Mai übernimmt Pascal Viglino die künstlerische Leitung.
06.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 5 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­