­
­
­
­

Auto fährt in Schaan einen Radfahrer an

Am Montag kam es in Schaan zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer. Der Radfahrer fuhr gegen 16.45 Uhr in der Tröxlegasse und beabsichtigte, einen Fussgängerstreifen zu überqueren. Ein herannahender Personenwagen nahm den Radfahrer zu spät wahr, wodurch es zur Kollision kam. Der Fahrradfahrer zog sich Verletzungen am Kopf zu.

Schaan. - Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der verletzte Radfahrer mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. An Auto und Velo entstand Sachschaden. (pd) 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVerkehrsversuch Äulestrasse Vaduz
Von Mitte Juni bis Mitte Juli hat der neue Mobilitätsverein eine Umfrage zum «Verkehrsversuch Äulestrasse Vaduz» lanciert. Das Ergebnis: Antworten in alle Richtungen.
04.08.2023
Abo
Von Mitte Juni bis Mitte Juli hat der neue Mobilitätsverein eine Umfrage zum «Verkehrsversuch Äulestrasse Vaduz» lanciert. Das Ergebnis.
03.08.2023
AboForum
26.03.2024
­
­