­
­
­
­

Barmettler zum FCV ? Nicolas Hasler verlängert

Der FC Vaduz verpflichtet per sofort Heinz Barmettler. Der 25-jährige schweizerisch-dominikanische Doppelbürger wechselt ablösefrei von FK Inter Baku nach Vaduz. Zuvor spielte Barmettler sechs Jahre lang beim FC Zürich in der Super League und absolvierte für den FCZ 101 Meisterschaftsspiele.

Fussball. - Der gebürtige Zürcher, der zuvor auch bereits im Kader der Schweizer Nationalmannschaft stand, läuft mittlerweile für die Nationalmannschaft der Dominikanischen Republik auf und hat dort das Kapitänsamt inne. Er kann als Innenverteidiger sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Barmettler erhält einen befristeten Vertrag bis im Sommer 2013 mit einer Option für zwei weitere Jahre.

Halser bleibt bis 2015
 
Zudem verlängert der FC Vaduz vorzeitig den Vertrag mit Nationalspieler Nicolas Hasler um weitere zwei Jahre bis im Sommer 2015. Hasler, der im Sommer 2011 vom 1. Ligisten USV Eschen/Mauren nach Vaduz wechselte, absolvierte bisher 26 Meisterschaftsspiele und erzielte dabei 1 Tor. Der 21-Jährige Triesner, der gestern Abend zum zweiten Mal in Folge den LFV-Award «Nachwuchsspieler des Jahres» entgegennehmen durfte, bestritt bisher 17 Länderspiele für die Nationalmannschaft Liechtensteins. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Am Dienstag beginnt in der National League der Playoff-Final. Vielleicht ist doch nicht alles so klar wie es statistisch scheint.
13.04.2024
Eine ausländische Bande hat Schweizer Firmen mehr als 5 Millionen Franken gestohlen. Einen der Cyberkriminellen konnten die Behörden in den USA verhaften. Nun muss er sich vor dem Bundesstrafgericht verantworten.
09.04.2024
AboVaduzer Goalie Chande erhält Nati-Aufgebot von Mosambik
Frohe Kunde für den Vaduzer Ersatztorhüter Gion Fadri Chande: Der Fussballverband von Mosambik hat den 24-Jährigen Doppelbürger (Schweiz/Mosambik) für zwei Länderspiele gegen Senegal aufgeboten.
17.03.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 9 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­