­
­
­
­

FC Vaduz: Kehrt Stürmer Gaspar zurück?

Kehrt Odirlei De Souza «Gaspar» ? zuletzt von der AC Bellinzona an den Schweizer Cupfinalisten Lausanne Sports ausgeliehen ? zum FC Vaduz zurück? Er soll zumindest von FCV-Verantwortlichen kontaktiert und angefragt worden sein. Im Sturm hat der FCV bislang bereits Moreno Merenda (FC St. Gallen) und Benjamin Fischer (FC Chiasso) geholt. Im Falle von David Hasler ist der Neuzugang nur noch eine Formsache.

Michele Polverino, der in der Super-League-Saison über die gesamte Saison hinweg die konstantesten FCV-Leistungen abgeliefert hatte, stieg mit dem FC Aarau in die Challenge League ab. Er steht ebenfalls auf der Wunschliste des FC Vaduz, hat bei den Aargauern jedoch noch einen Vertrag, der bis 2012 läuft. «Ich erklärte den Verantwortlichen des FC Aarau, dass ich gerne nach Vaduz zurückkehren würde. Da mich Aarau halten will, sind die FCV-Verantwortlichen gefordert», so Michele Polverino. Ein Wechsel scheint unwahrscheinlich, denn grundsätzlich will der FC Vaduz keine Ablösesummen bezahlen.

Hasler: «Es ist alles klar»

Der Offensivspieler des FC Basel, Liechtensteins Nationalspieler David Hasler, wird in dieser Woche seine Zelte in Basel abbrechen und in seine Heimat zurückkehren. Gestern Abend verabschiedete er sich beim Saisonabschluss-Essen von seinen FCB-Fussballkollegen. «Mit dem FC Vaduz ist alles klar. Ich muss dort nur noch den Vertrag unterzeichnen», erläuterte David Hasler gestern. Damit wird im Verlaufe dieser Woche gerechnet. (eh)

Dossier: FC Vaduz

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNach 26 Spielen als Stammkraft, plötzlich auf der Bank
Verein und Spieler halten sich bisher noch bedeckt: Unter Spielerberatern gilt der Transfer von Leistungstrager Fehr aber als fixiert.
16.04.2024
Abo
Verein und Spieler halten sich bisher noch bedeckt: Unter Spielerberatern gilt der Transfer von Leistungsträger Fehr aber als fixiert.
15.04.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­