­
­
­
­

Vaduz Soundz sorgt für Sommerunterhaltung

Klein, kompakt und intim ? das ist das vor drei Jahren lancierte Club-Festival «Vaduz Soundz», das in seiner kurzen Geschichte bereits mit klingenden Namen wie Rolf Stahlhofen, Bastian Baker, William White, Marc Sway und David Rhodes aufwarten konnte.
Diese Woche findet die vierte Auflage statt.

Vaduz. - «Vaduz Soundz» findet vom 31. Juli bis 2. August im Innenhof der Bar Zwei und Nexus im Zentrum von Vaduz statt. Am Donnerstag eröffnen Pegasus, der wohl angesagtesten Schweizer Act. Am Freitag folgt mit dem Soulman Flo Mega ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Am Samstag spielt dann als Vorgruppe Lokalmatador Szedalik und als Hauptband Roachford (UK). Seit seinem gleichnamigen 1988er-Debüt zählt der Sohn westindischer Eltern zu den profiliertesten englischen R'n'B-Musikern. (pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo«Die Prottens: Eine globale Familie im 18. Jahrhundert»
Das Landesmuseum widmet derzeit anhand des Ehepaars Protten schwarzen Menschen im 18. Jahrhundert in Europa eine Sonderausstellung.
vor 16 Stunden
Abo
Das Landesmuseum widmet derzeit anhand des Ehepaars Protten schwarzen Menschen im 18. Jahrhundert in Europa eine Ausstellung.
vor 12 Stunden
Im Kreis Waldshut and der Schweizer Grenze soll ein 19-Jähriger in einem Mehrfamilienhaus seine Eltern sowie seine zwei Geschwister angegriffen haben. Die Eltern (58 und 61) und der Bruder (34) sterben an ihren Verletzungen.
27.03.2024
­
­