­
­
­
­

Bei Malans kollidierte Auto mit Rind

Am Samstagabend ist es auf der Kantonsstrasse zwischen Malans und Landquart zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Rind gekommen. Dabei hat das Rind schwere Verletzungen erlitten. Es wurde vor Ort notgeschlachtet.

Malans. - Der Autofahrer fuhr auf der Kantonsstrasse von Malans in Richtung Landquart. Nach einer Rechtskurve Ausgangs Malans kollidierte das Fahrzeug frontal mit einem Rind. Laut Angaben der Plizei war eine Viehherde von der Weide ausgebrochen und lief auf der Fahrbahn und dem angrenzenden Wiesland umher. Das Auto wurde total beschädigt. Das schwer verletzte Rind musste notgeschlachtet werden. (kapo)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der Bund will die Autobahnen auf verschiedenen Abschnitten in St.Gallen, Bern oder in der Westschweiz ausbauen. Neue Zahlen zeigen aber, dass dort weniger Fahrzeuge unterwegs sind als noch vor wenigen Jahren. Braucht es die Mega-Projekte überhaupt noch?
16.03.2024
Abo
19.02.2024
­
­