­
­
­
­

Künstler Gleam Joel auf Talentsuche

Was für viele wie ein Märchen klingt, wird wahr: Talentierte junge Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner haben erstmals die Möglichkeit, an einer riesigen Musicalproduktion, geleitet vom Künstler Gleam Joel, teilzunehmen.

Vaduz/Bern. – Wer schon immer davon geträumt hat, sein musikalisches Talent vor einem grossen Publikum zu zeigen, ist nun dazu aufgerufen, sich für das neue Musical «Still Standing» von Gleam Joel zu bewerben.
Der in Amerika lebende Künstler hat schon mit Musikgrössen wie den Black Eyed Peas zusammengearbeitet und möchte nun jungen Leuten zwischen 17,5 und 25 Jahren die Möglichkeit geben, ihre eigenen Fähigkeiten durch professionellen Unterricht zu fördern und ein riesiges Musical mit dem Namen «Still Standing» auf die Beine zu stellen.

«From the streets to the stage»

«Von der Strasse, hinauf auf die Bühne» ist das Motto des Programms, sagt der Schweizer Kenianer. Nicht nur Sänger und Tänzer aller Stilrichtungen sind gesucht, sondern auch DJs oder Menschen, die ein Musikinstrument beherrschen. Junge Leute, die im Bereich Ton, Licht oder Film ihre Stärken sehen, werden auch dringend gesucht. «Selbst junge Erwachsene mit Managementtalent werden benötigt, um das Team zu unterstützen», erzählt Gleam im Interview.
Ziel der Produktion ist es, jeden in seiner Kreativität zu fördern und die Passion der jungen Künstlerinnen und Künstler zu entfachen. «Die Show besteht aus vielen multivisionalen Elementen», erklärt Gleam. Aus diesem Grund wird solch eine grosse Varietät an Künstlern für das Projekt benötigt. (rox)

Mehr in der heutigen Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterland».
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDJ Jump. T aus Ruggell
Seit über sechs Jahren steht Tatjana Hadermann am Mischpult. Die Ruggellerin erzählt im Interview über ihre Leidenschaft für das Auflegen und die Faszination am DJ-Dasein.
13.03.2024
Abo
Seit über sechs Jahren steht Tatjana Hadermann in Liechtenstein, der Schweiz und Österreich am Mischpult. Im Interview erzählt die Ruggellerin über ihre Leidenschaft für das Auflegen, die Faszination am DJ-Dasein und was ihr dabei am meisten Spass macht.
12.03.2024
Abo
Markus Mündle ermöglicht mit «(Un)dress to impress» im Kulturhaus Rössle einen seltenen Einblick in die Berliner Clubszene.
23.02.2024
­
­