­
­
­
­

Zweiter Abend von Vaduz Soundz mit Flo Mega

Der Soulman Flo Mega wickelt sein Publikum um den Finger und bringt es zum Lachen. Seine Songs singt Mega nicht in Englisch, sondern in Deutsch. Der Künstler tritt am Freitag Abend um 21 Uhr mit seiner Backing-Band The Ruffcats bei Vaduz Soundz auf. Friesisch herb, mega-funky und mit einer Prise Weser-Blues.

Vaduz. - «Flo Mega» ist ein Soulman, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Einer, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt. Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem aussergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt Flo Mega der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fliessende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band «The Ruffcats». Eine «Mega»-Party mit dem Zweitplatzierten des Bundesvision Song Contests 2011 ist garantiert. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Immer mehr Touristen sind im Schweizer ÖV unterwegs - und immer mehr Expats leben hier. Nun prüfen Betreiber von Tram- und Buslinien, ob sie künftig öfter in Englisch informieren wollen. Doch nicht alle ÖV-Unternehmen sehen die Notwendigkeit dafür.
26.03.2024
Ergebnisse der Erhebung «Check dein Wissen»
Die Ergebnisse der Leistungserhebungen «Check dein Wissen» (kurz: Checks) aus dem Schuljahr 2022/23 liegen für die Fachbereiche Deutsch, Mathematik und Englisch vor.
26.02.2024
AboSchauspielerin Marie-Sophie Kindle in Los Angeles
Seit drei Jahren lebt Marie-Sophie Kindle in Los Angeles und verfolgt hartnäckig ihren Traum als Schauspielerin. 
23.01.2024
­
­