­
­
­
­

Drei beschädigte Autos bei Unfall in Nendeln

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag in Nendeln. Eine Autofahrerin fuhr auf der Churer Strasse in Richtung Schaanwald. Dabei bemerkte sie die langsamer werdenden Autos vor ihr zu spät und es kam zur Kollision mit dem voranfahrenden Wagen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieses Auto in das vorderste Fahrzeug geschoben.

Nendeln. - Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Montag mitteilte. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Flammen sind gelöscht, die Blaulichtorganisationen abgezogen, die Schaulustigen verschwunden: Was das Feuer vom einstigen Hotel Acker in Wildhaus übrig gelassen hatte, qualmte punktuell auch noch am Morgen danach. Inzwischen liegt der Fokus auf der Ermittlung der Brandursache. Und die gestaltet sich schwierig.
08.02.2024
Unfall auf Autobahn Höhe Sennwald
Am Mittwoch ist es auf der Autobahn A13 zu einem Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen gekommen. Durch den Unfall entstand im abendlichen Pendlerverkehr ein langer Stau.
14.12.2023
Polizeimeldung
Am Mittwoch, kurz nach 12 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden.
07.12.2023
­
­