­
­
­
­

Malbuner Jubiläen ins Wasser gefallen

Feste soll man bekanntlich feiern, wie sie fallen ? in diesem Sinne stand dem Triesenberg-Malbun-Steg-Tourismus ein grosses Wochenende bevor. Gleich drei Jubiläen sollten gefeiert werden, doch das Wetter machte den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung.

Malbun. - Zehn Jahre Sommerchilbi, zehn Jahre Alpenverein Panorama und fünf Jahre «Rock around Malbun» galt es am Wochenende zu feiern. Der Triesenberg-Malbun-Steg-Tourismus lud zu einer grossen Jubiläumsparty am Samstagabend. Das gesellige Beisammensein im Festzelt sollte von Volksmusikanten und anschliessend der Gruppe Naturtrüab untermalt werden und so für gute Stimmung sorgen. Doch durch den starken und anhaltenden Regen am Samstag mussten sich die Organisatoren kurzerhand dazu entscheiden, den Anlass abzusagen. So erklärte Vorstandsmitglied Markus Meier: «Es ist sehr schade, dass wir das Fest so kurzfristig absagen müssen. Wir bedauern es sehr, doch es sind aufgrund des schlechten Wetters bereits zur Chilbi kaum Leute gekommen.» (mp)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboZu viel Wasser für junge Wurzeln
Nach dem vielen Regen der vergangenen Wochen konnten die Landwirte erst verspätet anpflanzen und müssen mit kleinerem Gemüse rechnen.
05.05.2023
Abo
Nach dem vielen Regen der vergangenen Wochen konnten die Landwirte erst verspätet anpflanzen und müssen mit kleinerem Gemüse rechnen.
04.05.2023
Abo
Der Verein «Liechtensteiner Alphorngruppe Walserecho» begeht in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum – ein Grund zum Feiern.
19.03.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
vor 2 Stunden
­
­