­
­
­
­

Nach Erdrutsch ist die Strasse wieder befahrbar

Am Sonntagmorgen ist zwischen Steg und Malbun ein Erdrutsch abgegangen. Deswegen war die Strasse zwischen den beiden Ortschaften in beide Richutungen gesperrt, ist zwischenzeitlich aber wieder befahrbar. 

Malbun/Steg. - Wie die Polizei mitteilte, ging der Erdrutsch am Sonntagmorgen vor 11 Uhr ab. Ursache sei vermutlich der starke anhaltende Regen gewesen. Verletzt sei dabei niemand geworden. Die Räumungsarbeiten dauerten mehrere Stunden. Die Strasse ist wieder für den öffentlichen Verkehr freigegeben. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboEinsatz wegen Bombendrohung
Die Kumulation der Ereignisse brachte die Landespolizei letzten Freitag an ihre Kapazitätsgrenzen. Darunter litt die Information der Bevölkerung, so die selbstkritische Analyse des Polizeichefs.
19.10.2023
Abo
Die Kumulation der Ereignisse brachte die Landespolizei an ihre Kapazitätsgrenzen. Darunter hat die Information der Bevölkerung gelitten.
18.10.2023
AboVerkehr: Die Brennpunkte
Wo täglich die meisten Autos fahren, zeigen die neuesten Daten der Zählstellen im Land.
26.03.2024
­
­