­
­
­
­

Rollstuhlfahrerin stürzt in Balzers in Bach

Am Donnerstagvormittag ereignete sich ein Unfall einer Rollstuhlfahrerin in Balzers. Die Frau fuhr mit ihrem motorisierten Behindertenfahrstuhl auf einem Weg und verlor dabei die Beherrschung über das Gefährt. Daraufhin kam sie vom Weg ab und stürzte über eine Böschung in den angrenzenden Bach, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Balzers. - Weitere Personen bemerkten die verunfallte Frau und eilten ihr zu Hilfe. Sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboSkitouren-Drama im Wallis
In den Walliser Bergen ereignete sich vergangene Woche ein Drama, das die ganze Schweiz in Atem hielt. Sechs Skitourengänger wurden vom schlechten Wetter überrascht und schafften es nicht mehr runter.
19.03.2024
AboOffener Brief des Spitals
Die Auslagerung ist noch nicht vollzogen. Aber das Spital platziert bereits den Wunsch, mittelfristig die Notarzteinsätze wieder zu übernehmen.
16.05.2023
Abo
Die Auslagerung ist noch nicht vollzogen. Aber das Spital platziert bereits den Wunsch, mittelfristig die Notarzteinsätze wieder zu übernehmen.
15.05.2023
­
­